Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Professor Zamorra 584
Die Horde aus dem Schattenreich

Robert Lamont 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
Kurzinhalt: Babs Crawford wird beim Überfall auf den "TI"- Mitarbeiter Ron Wystor ermordet. In dem Haus gab es bei dem Überfall noch drei weitere Tote. Da Zamorras Adresse in Babs Wohnung gefunden wurde, wird er nach England gebeten. Gegenüber dem Assistenten des Chief Inspektor Dobbs zeigt Zamorra seinen Sonderausweis. Eysenbeiß verlor bei dem Überfall einen Sklaven. Entdeckt beim Eindringen in Wystors Wohnung Zeichen der Jenseitsmörder. Nicole und Zamorra werden beim versuch Wystors Wohnung zu untersuchen mit Blaster beschossen und erkennen den fliehenden Eysenbeiß/Salem. Im Telefonspeicher findet Zamorra eine merkwürdige Nr. Bittet Inspektor Reynolds diese zu Ermitteln, werden zu ihm bestellt. Reynolds wird bevor er mitteilen kann wessen Adresse hinter der Nummer steckte von Jenseitsmördern getötet. Zamorra und Nicole unter Verdacht Polizistenmord verhaftet. Nicole fällt auf das der Anwalt und der Chief Inspektor sich besser kennen als zugegeben. Am Abend wird Nicole von den Jenseitsmördern entführt. Eysenbeiß foltert den "Großen" der hiesigen Jenseitsmörder zu Tode. Beim versuch den Entführern mit dem Amulett zu folgen wird Zamorra angeschossen und am nächsten Morgen unter erneuten Polizisten-Mordverdacht gestellt. Kann beweisen das er nicht der Täter war. Kommt dahinter Chief Inspektor Dobbs war ein "Großer" der Jenseitsmörder. In Dobbs Computer werden Informationen über die Jenseitsmörder gefunden. Während dessen sollen Nicole und Zamorra von den Jenseitsmördern geopfert werden. Zamorra kann den Anwalt noch Hypnotisieren seine Fesseln zu lösen. Befreit dann Nicole die mit Zamorras Dhyarra die Jenseitsmörder vernichtet. Danach werden Logenangehörigen in aller Welt verhaftet, Weil sie, wie Eysenbeiß zu Dobbs sagte, zu viele dem Jenseits anempfohlen hatten.